28
Sep
2019

Eigenverantwortung trifft auf Sturschädel

Der Weg zur liebevollen Kommunikation

Was bewegt dich?

Im Beruf ist es oft besser, dass du dich diplomatisch verhältst? Wie oft gehst du im Privatleben auch „vermeintlich diplomatisch“ vor? Du willst deiner besten Freundin/ deinem Kinde/deinem Partner jetzt nicht so direkt ins Gesicht sagen was du dir denkst…, UM sie nicht zu verletzten, quasi aus Rücksicht auf diese Personen?!? Hast du schon mal von einer liebevollen Kommunikation gehört? Möchtest du, dass dir dein engstes Umfeld die Wahrheit sagt? Und auch deine Kinder?

Was blockiert dich?

Hallo Sturschädel – ich darf das sagen, denn ich war und bin auch immer wieder mal einer!

Wie oft am Tag sagst du JA, obwohl du NEIN meinst? Und du glaubst das sei eine Notwendigkeit, das sei nötig für rücksichtsvolles Verhalten! Denk an jede Kleinigkeit tagtäglich, so viele Kleinigkeiten, wo du tatsächlich gegen deinen eigenen Willen lebst! Das nenne ich die reinste Sturheit dir selbst gegenüber! – Wieso? – Weil dir gemäß dem universellen Gesetz der Resonanz all das wieder retour kommen muss…was du ausstrahlst ziehst du an – IMMER, egal ob du daran glaubst oder nicht!

Was erwartet dich?

Der Workshop ist individuell auf die TeilnehmerInnen abgestimmt. Anhand von alltäglichen Situationen und Beispielen veranschaulichen wir die Zusammenhänge zwischen den Ursachen und den damit verbundenen Auswirkungen. Diese energetischen Blockaden (meist unbewusst), werden früher oder später durch körperliche Disharmonien aufgezeigt. Spiegelkarten, Klangschalen und Tensor sind immer mit dabei und werden individuell eingesetzt, ebenso einige Inputs aus der Numerologie. Mittels unterschiedlicher Übungen und Methoden erarbeiten wir gemeinsam individuelle Lösungen, welche dich im Alltag unterstützen.

 

Sturheit, „JA sagen, obwohl du NEIN meinst“, Spießigkeit, Opferrolle, Charakterschwäche

Ruhe und Gelassenheit, Eigenverantwortung, liebevolle Kommunikation, Loyalität, Familiensinn

 

Hol dir genauere Infos zu weiteren Workshops hier!

Es freuen sich auf DICH: Karin & Christoph

Datum: 28. September 2019

Uhrzeit: 10 – 16 Uhr

Kosten: 95€
Anmeldung erforderlich unter 01/9970029 oder info@mlz.wien
Veranstaltungsort:1230 Wien, Josef-Kutscha-Gasse 10/Top 15

 

Wir gehen den zweiten Schritt gemeinsam

ruf uns an 01/9970029 Mo – Fr 8:00 – 18:00 Uhr
kontaktiere uns per Mail unter info@mlz.wien

Jetzt anfragen