Partnerschaft

Probleme in Ehe, Partnerschaft und Beziehung

Partnerschaft – „…und der Prinz heiratete die Prinzessin und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende“. So ist es im Märchen, und wie schaut die Realität aus? Bist du glücklich in deiner Ehe, oder Partnerschaft, ist jeder Tag voller Liebe, Lachen und Lebensfreude, oder ist es eher eine Wirtschaftsbeziehung,, wo beide zwar im gleichen Haushalt leben, weil es bequem und einfach ist, oder der Kinder wegen, aber sonst nicht viel Liebe und Gemeinsamkeiten vorhanden sind. Oder sind es vielleicht andere Themen, wie fehlende Wertschätzung, kein liebevoller Umgang miteinander, Betrug, Eifersucht, finanzielle Probleme, Streit, oder Demütigungen Hast du dich schon einmal gefragt, wie sehr du deinen Partner, deine Partnerin wirklich liebst, und was euch verbindet? Weißt du genau, wie du dir eine glückliche, harmonische Beziehung und Partnerschaft vorstellst, und, wie weit entspricht diese deinen Wünschen und Vorstellungen? Lebst du in einer dauerhaften Beziehung, oder bist du Single, weil du schon einmal, oder vielleicht sogar schon öfter emotional so verletzt wurdest, dass du nie wieder diese Kränkung, Unterdrückung, Enttäuschung usw. erleben möchtest?

Wie kommt es zu Disharmonien in der Beziehung?

Da gibt es mehrere Faktoren, die dazu führen können, auf der einen Seite stellt sich die Frage, wie du die Ehe deiner Eltern erlebt hast. War diese Verbindung glücklich, liebevoll und harmonisch, oder war da sehr viel Schwere, Streitigkeiten und wenig, bis gar kein liebevoller Umgang miteinander da. Das spielt deshalb eine wesentliche Rolle, weil wir die Glaubens- und Verhaltensmuster unserer Eltern in der Kindheit vorgelebt bekommen, und somit auch übernommen haben. Dies geschieht sowohl bewusst, als auch unbewusst, das bedeutet auch, wenn du nie gesehen hast, wie eine liebevolle, harmonische Beziehung aussieht, die Frequenz untereinander mehr negativ, als positiv war, dann wird es kaum möglich sein, selber eine wunderbare Partnerschaft zu leben. Dadurch ergibt sich auch, dass du dieses Muster unbewusst an deine Kinder weitergibst, solange, bis du dazu bereit bist, dieses Karma-Rad der Generationen zu stoppen, und positiv zu verändern, denn Kinder können niemals glücklicher sein, als ihre Eltern.  Der zweite Punkt ist, wie authentisch und ehrlich bist du im Umgang mit deinem Partner, oder deiner Partnerin, sprichst du immer deine Wahrheit aus, oder schweigst du oft um eventuellen Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Wer steht an erster Stelle in der Beziehung? Kommunizierst du offen und ehrlich deine Wünsche und Bedürfnisse, und wie sieht deine Eigenliebe und dein Selbstwertgefühl aus, denn erst wenn ich mich selbst von ganzem Herzen liebe, kann ich auch meinen Partner diese Liebe entgegenbringen.

Was kann es gelingen, eine glückliche Partnerschaft zu haben?

Wenn du deine Ehe, oder Lebensgemeinschaft wieder in eine Liebesbeziehung verwandeln möchtest, oder überhaupt die Liebe in Form eines Partners, oder einer Partnerin in dein Leben lassen möchtest, dann können wir dich in unseren mentalen Lichtzentren in Österreich dabei unterstützen. Du hast die Möglichkeit in Einzelsitzungen und Paarsitzungen den Ursachen deiner/eurer Disharmonien auf den Grund zu gehen und, deine bzw. eure Wünsche und Bedürfnisse offen und ehrlich zu kommunizieren. Gemeinsam könnt ihr daran arbeiten, Blockaden und negativen Emotionen und Karma aufzulösen. Ziel ist es bei diesen Paaranalysen mit offenem Herzen und absoluter Authentizität die „Wirtschaftsbeziehung“ in eine liebevolle, harmonische Partnerschaft zu verändern, wo beide dann letztendlich doch noch „…glücklich bis an ihr Lebensende“ miteinander verbringen. Oder, wenn du raus willst aus deinem Single Dasein, wie du daran arbeiten kannst, dass doch noch der „ersehnte Märchenprinz, oder die Prinzessin“ in dein Leben kommt.

 

 

Wir gehen den zweiten Schritt gemeinsam

Jetzt anfragen