Glück

Hast du das Gefühl das Glück rennt dauernd an dir vorbei? Es vergisst dich und klopft nur an die Türen anderer an?

Es gibt Menschen, die das Glück scheinbar für sich gepachtet haben. Ihnen gelingt einfach alles und jeder Tag in ihrem Leben ist wie ein Geschenk, eben eine große Freude. Sie strahlen sprichwörtlich von einem Ohr zum anderen. Gönnst du solchen Menschen ihr Glück? Oder frisst dich der Neid, weil du auch dieses Hochgefühl und diese Zufriedenheit haben möchtest?  Wenn letzteres der Fall ist, dann ist klar, warum das Glück dich zu vergessen scheint. Denn mit negativen Gedanken und Gefühlen wird es nicht möglich sein ein positives und freudvolles Leben zu leben.

Was hält dich davon ab, glücklich zu sein?

Glück ist eines der stärksten Gefühle, die man spüren kann. Und eines der besten. Und nein, um glücklich zu sein, braucht man keinen zweiten, denn DU allein bist verantwortlich für DEIN Glück, niemand sonst.  Zugegeben, der Weg zum Glücklichsein ist nicht immer ganz so einfach und es erfordert Geduld, den Willen und die Bereitschaft an sich zu arbeiten, wenn du etwas verändern möchtest in deinem Leben. Oft sind wir so damit beschäftigt auf das große Glück zu warten, dass wir die kleinen Momente, Bilder oder Situationen, die wir erleben, gar nicht mehr wahrnehmen. Der Grund warum wir uns selbst daran hindern glücklich zu sein liegt meist in der Kindheit. Kannst du dich erinnern, wie oft du deine Eltern, Großeltern , oder andere, dir nahestehende Bezugspersonen, glücklich und zufrieden gesehen hast ? Möglicherweise war eher mehr Schwere, als Leichtigkeit da, die du unbewusst übernommen hast. Doch wenn du deine Gedanken und Gefühle positiv veränderst, dann ist es möglich aus dieser Negativspirale auszusteigen.

 Wie du das Glück wiederfinden kannst

Unsere Mentale Lichtzentren an verschiedenen Standorten können dich dabei unterstützen, deine Blockaden aufzulösen und dem Glück einen Schritt näher zu kommen. Gemeinsam finden wir heraus, was dich glücklich macht und was du dafür tun kannst, damit du deine Leidenschaft und die Freude zum Leben wiederentdeckst. Denn, wenn du mit dem was du hast und bist zufrieden bist, dann ist das Glück auf einmal überall, ohne dass du bemerkt hast, dass es längst bei dir eingezogen ist.

 

Weitere
Motive

Verurteilung

Du willst aufhören zu verurteilen und ein glücklicheres Leben führen?

Existenzängste

Du möchtest deinen Existenzängsten auf den Grund gehen und sie auflösen?

Eigenliebe und Selbstwert

Du möchtest die Liebe zu dir selbst und deinen Selbstwert steigern?

Harmonische Partnerschaft

Deine Beziehung ist abgeflaut, ihr habt euch auseinandergelebt?

 

Wir gehen den zweiten Schritt gemeinsam

Jetzt anfragen