ICH-Aura-Analyse

Den roten Faden erkennen

Methode Ingrid Kamper

Nur wer viel und hart arbeitet, ist etwas wert!
Du kannst Emotionen weder zeigen noch annehmen?
Zu feig, deine Wahrheit zu sagen?
Warum passiert das immer mir?
Kinder werden nie glücklicher, als ihre Eltern!

Du bist zu 50% deine Mutter und zu 50% dein Vater! Sicher ist dir das bewusst, oder nicht? Ist dir jedoch auch bewusst, dass du Teile des Lebens deiner Eltern nach- bzw. auslebst?

Wo bist du so wie deine Eltern?
Im Beruf?
In der Gesundheit?
In der Liebe?

Von Geburt an werden wir von unseren Eltern und Großeltern karmisch geprägt – sowohl positiv als auch negativ.

In der ICH-Analyse erarbeiten wir gemeinsam den roten Faden, der dir aufzeigt, wie die karmischen Verbindungen in deinem Umfeld wirken. Dieser rote Faden hilft dir beim Erkennen deiner Karma. Die positiven Karma sind keine Last, sie beflügeln uns und stellen die Leichtigkeit in unserem Leben dar. Die negativen Karma bringen die Schwere und blockieren unsere Leichtigkeit. Jeder Mensch ist für sein Karma selbst verantwortlich. Dein Karma kann durch bewusst machen, annehmen und loslassen aufgelöst werden.

Der Einzige, der dir und deinem Glück im Weg steht, bist du selbst!

Willst du aus deinem Hamsterrad aussteigen? Erkenne deinen roten Faden, der dich mit deinen Eltern verbindet und habe den Mut ihn zu verändern!

Wir unterstützen dich bei deiner Veränderung!

 

Wir gehen den zweiten Schritt gemeinsam

ruf uns an 01/9970029 Mo – Fr 8:00 – 18:00 Uhr
kontaktiere uns per Mail unter info@mlz.at

Jetzt anfragen