Veränderung in Bildern sehen

Veränderung in Bildern sehen

Viele Menschen assoziieren spirituelle Sitzungen mit dem Legen von Karten. Vielleicht kannst du dich noch an manche Fernsehsendungen erinnern, bei denen Anrufer eine Frage stellen konnten, und dann ein Mensch ihnen live im Studio über die Karten eine mögliche Antwort gab. Dabei handelte es sich um Themen im Bereich Liebe, Gesundheit oder Erfolg.

Ist das alles nur Humbug oder des Rätsels Lösung?

Manche tun dies als Hokus Pokus ab, und belächeln das Format. Andere wiederum schwören zu Hundertprozent auf die Weisheit der Karten. Denn ein alter Spruch besagt schließlich: „Die Karten lügen nicht!“ Es gibt ganz viele Kartensets. Tarotkarten, Lichtkarten, Engelkarten, Spiegelkarten, Aurasoma Karten und viele, viele mehr.

Wir haben noch ein Ass im Ärmel!

Auch bei uns im Mentalen Lichtzentrum werden im Rahmen von Einzelsitzungen Karten gelegt – wir verwenden die Lichtkarten. Sie dienen dazu das Besprochene noch einmal in Bildern festzuhalten. Jedoch sind sie nur eine Momentaufnahme. Sie sind Wegweiser, welche dir Möglichkeiten aufzeigen, wie du dein Leben positiv verändern kannst. Du wählst deine Karten selbst und wir  unterstützen dich dabei, die Möglichkeiten zu erkennen und deine Veränderungen in die Tat umzusetzen.

Lässt du uns in deine Karten schauen?

Bist du neugierig geworden, wie die Karten zu deiner momentanen Situation aussehen? Oder steckst du in einer Sache fest, und weißt nicht mehr weiter? Hast du den Mut dir selbst in die Karten blicken zu lassen? Wir blicken dir ins Herz und lassen dein Herz über die Karten sprechen.

Dein HERZ ist Trumpf!
 

Wir gehen den zweiten Schritt gemeinsam

Jetzt anfragen