Rückführung

Ändere deinen Blickwinkel

Du entschuldige i kenn di…… Kennst du das Gefühl auch? Du lernst jemanden kennen und hast schon beim ersten Gespräch das Gefühl die Person schon ewig zu kennen? Oder du kommst an einen Ort, wo du in diesem Leben noch nie warst, und alles fühlt sich so vertraut an?

Nehmen wir eine andere Situation. Vielleicht kennst du jemanden, der schon immer zum Beispiel Angst vor Schlangen hatte? Dabei leben gefährliche Schlangen weit weg auf einem anderen Kontinent und die Bedrohung scheint nicht real zu sein? Oder hast du selbst eine Angst, die für dich unerklärlich ist?

Wir vom Mentalen Lichtzentrum bieten dir eine Erklärung. Wir gehen davon aus, dass die Seele schon viele Male auf der Erde inkarniert hat. Als Mann oder Frau ist dabei ganz gleichgültig. In Österreich zur Zeit der Habsburger oder als Aborigine in Australien. Völlig egal, denn wir vom MLZ gehen davon aus, dass jeder vor seiner Inkarnation sein Leben selbst aussucht. Alles Wissen und alle Erfahrungen, aus jedem einzelnen Erdenerlebnis, sind in der sogenannten Überseele, der Arkasha Chronik, gespeichert.

Lass uns noch einmal kurz auf das Beispiel mit den Schlangen zurückkommen: Wäre es vielleicht möglich, dass in einem früheren Leben eine Schlange eine große, vielleicht sogar tödliche Rolle spielte?  Es würde zumindest die scheinbare unreale Angst erklären…….

Na, bist du neugierig geworden? Oder hast du gerade eine Situation in deinem Leben, die du dir partout nicht erklären kannst? Wir reichen dir die Hand und bieten dir eine Rückführung in ein altes Leben an, und gehen so gemeinsam mit dir auf Ursachenforschung.

Was ist eine Rückführung, und was brauchst du dafür? Eine Rückführung ist ein geführtes Gespräch, eine geführte Meditation, in der du eine Situation noch einmal bewusst erlebst. Das einzige was du dafür benötigst, ist ein Termin, alles weitere bringst du in deiner Arkasha Chronik mit.

Nur durch den Blick zurück, hast du einen klaren Blick nach vorne!
 

Wir gehen den zweiten Schritt gemeinsam

Jetzt anfragen