top of page

Eigenliebe und Selbstwert

Du fragst dich, wie du es schaffst, dich endlich so zu akzeptieren wie du bist?

Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Einer Romanze mit dir selbst. Denn gibt es ein schöneres Gefühl, als mit sich selbst zufrieden zu sein? Zum Teil kennst du dieses Gefühl sicher schon. Die Freude, die in dir aufkommt, wenn dir etwas richtig gut gelungen ist. Wenn du stolz auf dich bist. Dieses Gefühl sollte dich eigentlich Tag für Tag begleiten und jeden Moment daran erinnern, das du gut bist so wie du bist. Denn Eigenliebe hat nichts mit Egoismus zu tun. Eigenliebe bedeutet sich selbst anzunehmen, mit allen Schwächen und Fehlern. Hast du das geschafft, wirkt diese positive Einstellung auf dein gesamtes Lebensgefühl aus.

Lass Verurteilungen hinter dir und stärke die Liebe zu dir selbst! Denn Eigenliebe tut gut.


Wenn Kleinigkeiten schief gehen, machst du aus einer Mücke einen Elefanten? Egal, ob du selbst oder jemand anderes es verbockt hat, du schämst dich dafür in Grund und Boden. Wenn du dich selbst liebst, haben Dramen keinen Platz in deinem Leben! Denn Fehler können passieren. Sowohl dir als auch mir. Aber woher kommt dieser Ärger, die Scham und die Wut? Und wie lernst du, diese Gefühle zu steuern?

Denk doch mal kurz zurück an deine Kindheit: Wer von deinen Eltern hat sich genauso verhalten wie du? Hast du vielleicht sogar gedacht: „So werde ich nie!“

Eigenliebe und Selbstwert entwickeln: das Mentale Lichtzentrum Wien hilft dir dabei!


Um deine Eigenliebe zu stärken, brauchst du jemanden an deiner Seite, der deine Muster erkennt und dir die Augen öffnet. Jemanden, der dich so sieht, wie du bist – ohne deine Geschichte zu kennen. Im Coaching und in Meditationen lernst du mit uns, wie du dein Selbstwertgefühl stärken kannst. Aber bevor du dich gleich in die Veränderung stürzt: Wir bieten Informationsabende an, in denen du mehr über die Methode von Ingrid Kamper erfährst, damit du dich im passenden Tempo und aufrechtem Schritt auf einem sicheren Weg zur Eigenliebe bewegst.

Schreib uns eine Mail

info@mlz.at

MLZ_logo_wegweiser.png

oder ruf uns an

01/9970029

Weitere Motive

infinity_MLZ.png

Der Weg ist

das Ziel"

shutterstock_1081600553-480x360.jpg

Verurteilung

Du willst aufhören zu verurteilen und ein glücklicheres Leben führen?

shutterstock_1010542645-480x360.jpg

Glück

Du willst Glück und Freude in deinem Leben haben?

shutterstock_724826359-480x360.jpg

Existenzängste

Du möchtest deinen Existenzängsten auf den Grund gehen und sie lösen?

Slider-grafik-breaker.jpg

Wir gehen den zweiten Schritt gemeinsam

infinity_MLZ.png

Josef-Kutscha-Gasse 10

.........................................

bottom of page