top of page

Die Akasha Chronik

Akasha Chronik: Der Spiegel Deines Seins



Hier siehst du die Akasha Chronik als große Wand mit vielen Schubladen, jede steht für einen anderen Aspekt der Akasha Chronik.
Deine Akasha Chronik

Hast du dich jemals gefragt, warum dir bestimmte Menschen so vertraut erscheinen, als würdest du sie schon immer kennen? Oder warum du manchmal eine unerklärliche Abneigung gegen jemanden empfindest? Die Antworten auf diese tiefgründigen Fragen könnten in der Akasha Chronik liegen, einem universellen Speicher, der die Essenz deiner Seele und deiner Erfahrungen bewahrt.

 

Du bist mir so nahe, woher kenne ich dich

Begegnungen, die uns auf eine unerklärliche Weise berühren, sind oft nicht bloß Zufälle. Die Akasha Chronik könnte der Schlüssel zu diesem Geheimnis sein. Sie speichert nicht nur unsere aktuellen Erfahrungen, sondern auch die aus vergangenen Leben. Diese tiefen Verbindungen, die wir zu manchen Menschen spüren, könnten auf gemeinsame Erlebnisse in früheren Existenzen zurückzuführen sein.

 

Ich kann dich nicht ausstehen und weiß nicht warum

Ebenso verhält es sich mit jenen, die uns unerklärlicherweise abstoßen. Unsere Seele erinnert sich an Erfahrungen, die unser bewusstes Ich längst vergessen hat. Negative Beziehungen oder Konflikte aus früheren Leben können in der Akasha Chronik verzeichnet sein und beeinflussen so unsere gegenwärtigen Emotionen und Reaktionen.

 

Die Akasha Chronik zeigt die dein Karma auf

Unser Karma, verstanden als Summe unserer Taten und deren Konsequenzen, wird ebenfalls in der Akasha Chronik gespeichert. Durch sie können wir Einblicke in unsere karmischen Muster erhalten, die unser Leben in vielerlei Hinsicht prägen. Dies kann eine wertvolle Hilfe sein, um bestehende Herausforderungen zu verstehen und künftige Entscheidungen bewusster zu treffen.

In der Akasha Chronik sind all deine Erlebnisse, Erfahrungen, Gefühle, Talente gespeichert

Die Akasha Chronik ist wie ein kosmisches Tagebuch, das jede Emotion, jeden Gedanken, jede Handlung und jedes Talent festhält. Sie enthält die Geschichte deiner Seele, aufgezeichnet über unzählige Leben hinweg. Dieser umfassende Seelenbericht kann dir dabei helfen, dich selbst besser zu verstehen und verborgene Talente oder Blockaden zu entdecken.

 

Akasha Chronik über eine Rückführung anzapfen

Eine der effektivsten Methoden, um auf die Akasha Chronik zuzugreifen, ist die Rückführung. In einer Rückführungssitzung können wir tiefe meditative Zustände erreichen, die es uns ermöglichen, in die Archive unserer Seele einzutauchen. Durch die Rückführung entdecken wir vielleicht Antworten auf Fragen, die uns schon lange beschäftigen, und erhalten Einsichten, die unser aktuelles Leben bereichern und uns auf unserem Weg unterstützen.

 

Fazit

Die Akasha Chronik ist mehr als nur ein mystisches Konzept; sie ist ein Wegweiser zu tieferem Verständnis und persönlichem Wachstum. Wenn du dich auf die Reise zu deinem wahren Selbst begeben möchtest, stehe ich dir im MLZ Wien zur Seite. Gemeinsam können wir deine Akasha Chronik erkunden und Antworten auf die Fragen finden, die dich bewegen. Erinnere dich daran: Du bist auf deinem Weg nie allein. Im MLZ Wien sind wir bereit, dich auf deiner Reise zu begleiten und zu unterstützen.


Alles Liebe

Dein Werner


Werner
Kontaktiere Werner

35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Du bist einzigartig

Comments


bottom of page