top of page

Aura-Analyse

Den roten Faden deines Lebens erkennen (Methode Ingrid Kamper)

Die Aura-Analyse zeigt dir deinen roten Faden auf! Mit Hilfe unserer Coaches kannst du diesen energetischen roten Faden dienes Lebens durchtrennen.


Kennst du diese Sprüche? Verwendest du den einen oder anderen selbst?


„Nur wer viel und hart arbeitet, ist etwas wert!“ „Ich bin nie gut genug!“ „Mir geht es eh gut im Vergleich zu anderen!“ „Zu feig, deine Wahrheit zu sagen?“ „Warum passiert das immer mir?“


Du bist zu 50% deine Mutter und zu 50% dein Vater! Sicher ist dir das bewusst, oder nicht? Von Geburt an werden wir von unseren Eltern und Großeltern karmisch geprägt – sowohl positiv als auch negativ. Ist dir jedoch auch bewusst, dass du Teile des Lebens deiner Eltern nach- bzw. auslebst?


Wo bist du so wie deine Eltern?


„Im Beruf?“ „In der Gesundheit?“ „In der Liebe?“

In der Aura-Analyse erarbeiten wir gemeinsam deinen persönlichen roten Faden, der dir aufzeigt, wie die karmischen Verbindungen in deinem Umfeld wirken. Dieser rote Faden hilft dir beim Erkennen deiner Karma. Die positiven Karma sind keine Last, sie beflügeln uns und stellen die Leichtigkeit in unserem Leben dar. Die negativen Karma bringen die Schwere und blockieren unsere Leichtigkeit.


Willst du aus deinem Hamsterrad aussteigen? Erkenne deinen roten Faden, der dich mit deinen Eltern verbindet und habe den Mut ihn zu verändern!

Wir unterstützen dich bei deiner Veränderung!


Der Einzige, der dir und deinem Glück im Weg steht, bist du selbst!

Diese Coaches können dir dabei helfen

infinity_MLZ.png
Slider-grafik-breaker.jpg

Wir gehen den zweiten Schritt gemeinsam

infinity_MLZ.png

.........................................

Schreib uns eine Mail

info@mlz.at

MLZ_logo_wegweiser.png

oder ruf uns an

01/9970029

bottom of page