top of page

Schamanische Heilung

Harmonie für Körper & Seele

Du fühlst dich komplett leer? Müde? Erschöpft? Antriebslos? Hast Schmerzen? Disharmonie im Körper? Und bist vor allem unglücklich?


Die schamanische Heilung kann dir dabei helfen deinen negativen Ballast loszulassen und neue postive Energie aufzunehmen. Der Schamane untersützt dich dabei deine grauen Zellen zu reinigen und aktiviert durch seine Engeriearbeit deine Selbstheilungskräfte in Körper und Geist.


Ziel der schamanischen Energienarbeit ist es alle sieben Chakren in ihren ursprünglichen Zustand von positiven Schwingungen und leuchtenden Farben zu bringen. Der vorhandene negative graue Zellhaufen wird ausgeleitet.


Trotzdem darfst du dir die Fragen stellen, wie es so weit kommen konnte? Welche Muster und Glaubenssätze lebe ich meinen Eltern nach? Welche Muster und Glaubenssätze habe ich mir selbst auferlegt? Welche Muster und Glaubenssätze haben mittlerweile meine Kinder von mir übernommen? Welche Muster und Glaubenssätze haben mich so geprägt und mich in den derzeitigen Zustand gebracht?


Für all deine Fragen steht dir der Schamane zur Seite und unterstützt dich bei der Aufarbeitung deiner geistigen, emotionalen, mentalen und körperlichen Blockaden.


Höre und spüre deinen Körper, er sagt dir jeden Tag seinen Zustand.


Bitte erwarte keinen Schamanen im Büffelfell und Federschmuck, wir leben alle geerdet im 21. Jahrhundert und haben ganz normale Berufe, jedoch auch eine Berufung, die Tätigkeit des Schamanen.


Hinweis:

Schamanische Energiearbeit ersetzt keine ärztliche Leistung, der medizinische körperliche Zustand muss immer ärztlich abgeklärt werden!

Diese Coaches können dir dabei helfen

infinity_MLZ.png
Slider-grafik-breaker.jpg

Wir gehen den zweiten Schritt gemeinsam

infinity_MLZ.png

.........................................

Schreib uns eine Mail

info@mlz.at

MLZ_logo_wegweiser.png

oder ruf uns an

01/9970029

bottom of page