11
Jan
2020

Pendeln für Jedermann

Kommuniziere mittels Pendel mit deinem Unterbewusstsein!

Das Pendeln ist eine uralte Technik und wird ausgeübt, um wichtige Informationen durch Schwingungsenergien zu bekommen. Schon 6000 v Chr. entstanden Felsmalereien in Ägypten, welche Pendel zeigten.

Kann jeder Mensch pendeln?
Ich sage dir ja! Jeder kann pendeln, weil es sich um Schwingungen verschiedenster Frequenzen handelt. Diese werden über unser Muskel- und Nervensystem durch das Pendel bzw. den Tensor sichtbar. Es ist mit der Tachonadel eines Autos vergleichbar – die Nadel zeigt dir wie schnell du fährst. Genauso ist es beim Pendeln, dein Körper nimmt die Schwingungen auf und macht sie über dein Muskel- und Nervensystem sichtbar. Ebenso ist es beim mentalen Pendeln: Unser Unterbewusstsein speichert unser Leben lang alles was wir denken, fühlen, sagen und tun. Beim mentalen Pendeln befragst du dein Unterbewusstsein und das Pendel zeigt dir deine feinstofflichen Frequenzen (=energetische Schwingungen) an. Diese Form des Pendelns hilft dir bei der Entscheidungsfindung, beim Erkennen von Blockaden und bei persönlichen Themen aus deinem Leben. Hier erlaubt uns das Pendel auf einen enormen Wissensspeicher, unser Unterbewusstsein, zuzugreifen.

Durch regelmäßiges Pendeln wird dein Muskel- und Nervensystem noch mehr auf deine Frequenzen sensibilisiert und das Pendel reagiert schneller und genauer.

Was kann energetisch ausgetestet werden? Grundsätzlich alles: Wasseradern, Erdstrahlen, jede Art von Energiefeld, Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetika, Medikamente (energetisch)

Bei diesem Pendelseminar lernst du aktiv mit dem Pendel umzugehen, die richtigen Fragen zu stellen und die optimalen Rahmenbedingungen für eine Pendelsitzung zu schaffen. Nutze die Chance auf deinen Wissensspeicher aktiv zugreifen zu können.

Wann: 11. & 12. Jänner 2020
Samstag 09:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag 09:00 bis 15:00 Uhr

Seminarleiter: Werner Giefing
Energieausgleich: € 295,– inkl. Pendel (original Öko Tensor im Wert von € 49,–)

Veranstaltungsort: 1230 Wien, Josef-Kutscha-Gasse 10/Top 15
Anmeldung erforderlich unter 01/9970029 oder info@mlz.at

Diese Coaches führen dich
durch die Veranstaltung

 

Wir gehen den zweiten Schritt gemeinsam

ruf uns an 01/9970029 Mo – Fr 8:00 – 18:00 Uhr
kontaktiere uns per Mail unter info@mlz.at

Jetzt anfragen